Fußball

Unsere Abteilung Fußball umfasst 50 aktive Spieler in zwei Mannschaften. Unsere erste Mannschaft spielt in der TeamsportNDH-Kreisoberliga und unsere zweite Mannschaft spielt in der Kreisklasse Nordthüringen Staffel 4.

Trainingszeiten

Dienstags

19:00 – 21:00 Uhr

Sportplatz Leimbach

Donnerstags

19:00 – 21:00 Uhr

Sportplatz Leimbach

Ansprechpartner

Hannes Teichmann

Telefon: 0151 54268110

E-Mail: teichmann@sgleimbach.de

Erste Mannschaft 18/19

Unser Trainerteam

René Kruse

Co-Trainer

Sven Kreidemeier

Trainer

Sebastian Hoth

Torwarttrainer

Zur Saison 2019/2020 übernahmen Sven Kreidemeier und René Kruse das Traineramt von Stephan Winsel, der die erste Mannschaft in einer spannenden Saison 2018/2019 zum Aufstieg in die Kreisoberliga führte, beendete seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen. Ganz ans Aufhören denkt er aber nicht. Er möchte der SG als Spieler – soweit es ihm die Zeit erlaubt – erhalten bleiben. Mit Sven Kreidemeier hat der Verein nicht nur einen echten Leimbacher, sondern auch einen sehr erfahrenen und gut ausgebildeten DFB Elite-Trainer als sein Nachfolger verpflichten können. Unterstützung erhält er dabei vom zukünftigen Co-Trainer René Kruse und dem Torwarttrainer Sebastian Hoth, die in Leimbach auch keine Unbekannten sind. Spieler und Trainer freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wollen an die Erfolge der letzten Monate anknüpfen.

Neuigkeiten ­­- Abteilung Fußball