Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Leimbach


09.05.2010:


NEWS: An diesem Wochenende konnte die 1. Mannschaft in einem unerwartet schweren Auswärtsspiel mit einem 3:2 Sieg 3 Punkte aus Salza entführen. Der Tabellenführer patzte ebenfalls nicht und so steht man weiterhin punktgleich mit Sollstedt auf Platz 2.
Die Damen der SG erzielten am Muttertag ein mehr oder weniger glückliches 1:1 gegen Eintracht Wipperdorf und belegen damit weiterhin Platz 4 der Tabelle.

 
SG

07.05.2010:


UPDATE: Im Archiv findet man nun die Spielergebnisse und die Abschlusstabelle der Saison 2008/09. Verfolgt noch einmal den spannenden Abstiegskampf im letzten Jahr mit Spielberichten und Scorerliste.

 
SG

03.05.2010:


NEWS: Die SG Leimbach kann ein erfolgreiches Wochenende melden. Die 1.Mannschaft konnte sich im Spitzenspiel der 1.Kreisklasse gegen Ilfeld mit 2:1 durchsetzen und rangiert weiterhin auf Platz 2. Auch die Damen bringen 3 Punkte mit nach Hause indem sie die FSG aus Salza ebenfalls mit 2:1 besiegten und dadurch ihren 4.Tabellenplatz festigen.

 
SG

01.05.2010:


Pokalfinale:

BG Görsbach SV National Auleben

Die diesjährigen Endspiele um den Kreispokal Nordhausen fanden am Maifeiertag in Bleicherode statt.

Im Finale der Damen setzte sich SV National Auleben gegen SV Eintracht Wipperdorf durch. Nach einer 4:1 Führung zur Pause konnte die Eintracht nochmal auf 4:3 verkürzen doch musste sich schließlich nach erneutem Druck des Favoriten aus Auleben mit 6:3 geschlagen geben.

Das Endspiel der Herren wurde zwischen SV Hohnstein Neustadt und der SG Blau-Gelb Görsbach ausgetragen. Nachdem sich beide Mannschaften bis zur Mitte der zweiten Halbzeit neutralisierten, konnte Görsbach immer mehr Offensivdrang entwickeln und das Spiel schließlich klar mit 3:0 gewinnen.

Die SG Leimbach gratuliert recht herzlich den Pokalsiegern 2010 und wünscht viel Erfolg in den Bezirkspokalspielen.

 
SG

26.04.2010:


NEWS: Am Samstag konnte die erste Mannschaft nach einer verkorksten 1. Halbzeit das Spiel noch an sich reißen und einen klaren 6:2 Erfolg gegen Liebenrode erzielen. In der Tabelle kletterte man damit wieder auf Platz 2.

Die Damenmannschaft konnte Sonntag im schweren Auswärtsspiel in Rottleberode leider keinen Punkt entführen und verlor mit 0:2. In der Tabelle bedeutet dies weiterhin Platz 4.

Die A-Junioren spielten bereits am Freitag und verloren mit 0:4 gegen Sollstedt und somit tauschten beide Mannschaften die Tabellenplätze.

 
SG