Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Leimbach


01.05.2010:


Pokalfinale:

BG Görsbach SV National Auleben

Die diesjährigen Endspiele um den Kreispokal Nordhausen fanden am Maifeiertag in Bleicherode statt.

Im Finale der Damen setzte sich SV National Auleben gegen SV Eintracht Wipperdorf durch. Nach einer 4:1 Führung zur Pause konnte die Eintracht nochmal auf 4:3 verkürzen doch musste sich schließlich nach erneutem Druck des Favoriten aus Auleben mit 6:3 geschlagen geben.

Das Endspiel der Herren wurde zwischen SV Hohnstein Neustadt und der SG Blau-Gelb Görsbach ausgetragen. Nachdem sich beide Mannschaften bis zur Mitte der zweiten Halbzeit neutralisierten, konnte Görsbach immer mehr Offensivdrang entwickeln und das Spiel schließlich klar mit 3:0 gewinnen.

Die SG Leimbach gratuliert recht herzlich den Pokalsiegern 2010 und wünscht viel Erfolg in den Bezirkspokalspielen.

 
SG

26.04.2010:


NEWS: Am Samstag konnte die erste Mannschaft nach einer verkorksten 1. Halbzeit das Spiel noch an sich reißen und einen klaren 6:2 Erfolg gegen Liebenrode erzielen. In der Tabelle kletterte man damit wieder auf Platz 2.

Die Damenmannschaft konnte Sonntag im schweren Auswärtsspiel in Rottleberode leider keinen Punkt entführen und verlor mit 0:2. In der Tabelle bedeutet dies weiterhin Platz 4.

Die A-Junioren spielten bereits am Freitag und verloren mit 0:4 gegen Sollstedt und somit tauschten beide Mannschaften die Tabellenplätze.

 
SG

19.04.2010:


NEWS: An diesem Wochenende trat die 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel in Niedergebra an. Leider reichte es nur zu einem 1:1 und somit steht man in der Tabelle weiterhin auf Platz 3. Da einige der Konkurrenten patzten, konnte man einen Zähler auf die Verfolger gutmachen und man blieb am Führungsduo und damit den sicheren Aufstiegsplätzen dran.

UPDATE: Seit heute findet ihr im "Archiv" die Abschlusstabellen der vergangenen Jahre ab 1959.

 
SG

16.04.2010:


UPDATE: Euch steht ab heute ein Gästebuch zur Verfügung indem ihr Kommentare zum aktuellen Spielgeschehen, den Mannschaften, zum Verein oder zur Website selbst abgeben könnt. Unter "Erfolge" wurde eine neue Rubrik Erinnerungen geöffnet in dem Erinnerungsfoto einiger Titel verewigt werden. Diese wird im Laufe der Zeit noch ergänzt.

Dann mal ein schönes Wochenende

 
SG

15.04.2010:


Der Vorstand und die Mitglieder begrüßen euch auf der ersten offizielen Website der SG Leimbach. Sollten zu Beginn noch Probleme auftreten, so mögt dies bitte entschuldigen.
Einige Bereiche unsere Homepage befinden sich noch im Aufbau und werden im Laufe der Zeit ergänzt, sodaß die Seite euch bald im vollem Umfang zur Verfügung stehen wird.

Viel Spaß euer Webmaster

 
SG